Spielekinder Potsdam

Hallo Spieler und Spielerinnen,

für unsere Spielegruppe suchen wir Gleichgesinnte, die Spaß und Freude an Gesellschaftsspielen haben. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Samstag um 20 Uhr in Potsdam. Es sind ausreichend Spiele (z. B. Puerto Rico, Galaxy Trucker, Ursuppe etc.) vorhanden.
Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler. Wenn ihr an einem Spieleabend vorbeikommen wollt, dann denkt bitte daran mir kurz zu mailen, damit ich die Anzahl der Spieler im Überblick behalte. Wenn ihr bei unserer Adresse (Am Bassin 11) angekommen seid, dann ruft mich bitte unter 0331/ 37 97 001 an damit ich euch die Tür öffnen kann. Hört sich ungewöhnlich an, aber ohne Klingel geht es leider nicht anders.
Geplant ist eine Seite mit Terminkalendern, Mitgliederverwaltung und Spieledatenbank. Aber bis es soweit ist, werden noch einige Wochen und Monate ins Land gehen.
Vorerst soll die Mailingliste die Kommunikation für uns erleichtern. Wer gerne spielt ist herzlich eingeladen sich einzutragen. Nach dem Eintrag verschickt der Server eine Bestätigungsmail mit weiteren Anweisungen und erst wenn diese befolgt wurden war die Anmeldung erfolgreich. Das Austragen funktioniert ähnlich.

Vielleicht bis bald

Timo und Falko

Nächste Termine

Im Angebot sind einmal der 29.10 und einmal am Samstag den 31.10 um jeweils 20 Uhr. Also bitte meldet Euch vorher bei Timo an, damit er die beiden Spieleabende vorbereiten kann (Regeln lesen, Heizen, Anzahl der Spieler etc.)
Hier noch einmal die Adresse: Am Bassin 11 in Potsdam
Damit er Euch die Tür öffnen kann ruft an: 0331/ 37 97 001

Falko (27.10.09)


eintragen
austragen